Home ... Fernsehen ... Young Sheldon – Little Bang Theory
Young Sheldon
Young Sheldon - The Small Bang Theory | Bild: CBS

Young Sheldon – Little Bang Theory

Wenn etwas im Programm von ProSieben funktioniert, dann ist es Comedy. Besonders The Big Bang Theory ist bei den Zuschauern so beliebt, dass man die Serie in Dauerschleife abspult. Aber was macht man, wenn die Serie sich dem Ende nähert? Man macht einfach ein Spinoff rund um die Genies. Am kommenden Montag um 20:45 Uhr ist es dann auch in Deutschland soweit und “Young Sheldon”, eine Serie rund um den Autisten Sheldon Cooper, flimmert hierzulande erstmalig über die Bildschirme.

Darum geht es in Young Sheldon

Der Nerd Sheldon Cooper war ja immer etwas merkwürdig, was zu vielen witzigen Situationen in Big Bang Theory führt. Aber war das schon immer so? Und wieso wurde Sheldon so verschroben und merkwürdig? All das erfahren wir ab Montag in Young Sheldon. Jim Parson, der in Big Bang Theory den Physiker Dr. Dr. Sheldon Cooper spielt, agiert in „Young Sheldon“ als Erzähler. Der junge Sheldon wird von Iain Armitage gespielt. Mal sehen, wie Young Sheldon auf ProSieben funktionieren wird, in den USA hat die Auftaktfolge mit über 17 Millionen Zuschauer schon tolle Einschaltquoten erreicht. Auch in Deutschland wird die neue Serie rund um den begabten Dreikäsehoch sicherlich gut starten, schließlich läuft man im Fahrwasser zu der neuen Staffel von Big bang Theory. Darin erfahren wir unter anderem, ob Amy tatsächlich den alten Sheldon heiraten wird.

Der Trailer zu Young Sheldon

Ich bin gespannt, ob die Serie auch so witzig wird, wie das “Original”. Leider hat Big Bang Theory in den letzten Jahren sehr an Witzigkeit und Pep verloren. Am Montag schalte ich aber ein!

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken...und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen! Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins