Home ... Viral ... Wo ist Walter 2.0 – wo ist der Dildo
Subtle Dildo
Wo ist Walter 2.0 - wo ist der Dildo | Bild: subtledildo

Wo ist Walter 2.0 – wo ist der Dildo

Wo ist Walter (beziehungsweise Waldo) kennt sicherlich ein jeder. In einem Wimmelbild sollte man Walter finden. Das war gar nicht so einfach, denn der hat sich irgendwo auf dem Bild versteckt. Erkennen kann man Walter an seiner Hornbrille, seinem rot-weiß gestreiften Pullover und seiner Pudelmütze. Damit konnte man dann ganze Nachmittage verbringen. Ein Spaß für die ganze Familie. Doch nun gibt es das „Wo ist Walter“ für Erwachsene.

Auf der Suche nach dem Dildo

Das Suchspiel nennt sich Subtle Dildo, anders als bei Wo ist Walter sucht man nicht auf in einem Buch, sondern auf Instagram. Achja und man sucht auch nicht Walter mit seiner Bommelmütze und dem rot-weiß gestreiften Pullover, sondern nach einem Dildo! Die Beitreiber des Instagram-Accounts posten regelmäßig neue Bilder. Über 75.000 Follower hat die Seite bereits. Überall ist nun ein Dildo versteckt, den es gilt zu finden. Der kann dann mal in der Salatschüssel, im Wäschekorb oder versteckt hinter dem Fernseher sein. Das klingt leichter als es sich anhört, denn die drei Jungs, die Subtle Dildo betrieben, haben eben jenen Dildo mal mal, mal weniger gut versteckt:

Haha, ich musste teilweise stundenlang auf die Bilder schauen um den Dildo zu finden. Den haben sie teilweise recht gut versteckt!

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken…und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen!

Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Ein Kommentar

  1. Ohje, bin ich blind? Ich finde ihn auf 5 von 6 Bildern nicht! Hilfe 😉

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins