Home ... Food ... die Whopper-Zahnpasta

die Whopper-Zahnpasta

Das kennt man ja, wenn man in einen Whopper oder Big King von Burger King beißt, dann riecht man danach immer nach Fast Food und Zwiebeln aus dem Mund. Besonders, wenn man seine Burger mit Extra-Zwiebeln bestellt hat. Das ist nicht unbedingt ein angenehmer Geruch für die Kollegen oder Freunde in der Nähe. Aber was, wenn man diese Menschen um sich gar nicht mag und man den Geruch nach Zwiebeln und Fast Food sogar provoziert? Man kann ja nicht jeden Tag einen Whopper essen, schließlich geht das ja ins Geld.

Whopper im Mund – die Whopper-Zahnpasta von Burger King

Die Lösung ist einfach und kommt direkt von Burger King. Denn Burger King bringt jetzt die Whopper-Zahnpasta heraus. Mit aktiven WHOPPER Extrakten aus Tomaten, Salat, Gurken, Mayonnaise, Zwiebeln und 100 Prozent flame-grilled Beef entfaltet die Whopper-Zahnpasta ihren einzigartigen Geschmack beim Zähneputzen. Die WHOPPER Zahnpasta wurde von Experten in Frankreich entwickelt und kommt nach einer Testphase auch nach Deutschland. In Kürze ist sie in allen teilnehmenden Restaurants in Deutschland verfügbar – das verspricht Burger King.

April, April – leider nur ein verfrühter Aprilscherz

Hurra, endlich also die Zahnpasta, die nach Whopper schmeckt und der Whopper-Geschmack auch noch lange nach dem Zähneputzen im Mund bleibt. Wird sofort gekauft! Oder doch nicht? Leider nein, denn die Zahnpasta mit Whopper-Geschmack ist nur ein verfrühter Aprilscherz von Burger King.

Ich musste selber mal auf den Kalender gucken und hab dann gemerkt, dass am Samstag der 1.April ist. Hört sich auch alles nach Aprilscherz an. So sehr ich Whopper und Co. mag, eine Zahnpasta mit Burger-Geschmack muss es dann doch nicht sein. Aber, einmal hätte ich die Zahnpasta dann doch gerne mal gekostet 😉

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken...und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins