Home ... Food ... Wein für Katzen
Wein für Katzen
Wein für Katzen

Wein für Katzen

Weihnachten steht vor der Tür, da stößt man mit seiner Familie am Tisch mit einem leckeren Wein an. Schließlich gehört ein guter Wein ja auch zum Weihnachtsbraten. In vielen Familien sind aber auch die Vierbeiner Teil der Familie. Was machen die Fellnasen denn dann? Kein Problem, die können ruhig ein Glas Wein mittrinken. Denn die Firma Apollo Peak hat hier eine Lösung gefunden: Wein für Katzen! Natürlich handelt es sich beim Katzen wein um keinen echten Wein. Der Wein für Katzen ist vielmehr eine Art Tee, der nur wie ein echter Wein aussieht. So können Katzenfreunde und Weinliebhaber an Weihnachten gleich zwei Passionen miteinander verbinden. Die Weine „Pinot Meow“ und „MosCATo“ sind natürlich alkoholfrei und mit frischer Roter Bete, Wasser, Salz und Katzenminze zusammengemixt.

Für Singles mit Katze

Die Idee hinter dem Wein für Katzen kommt daher, dass das Unternehmen erkannt hat, dass viele Singles sowohl Katzen haben und sich gerne einen Wein genehmigen. Doch alleine trinken ist ja doof. Nun kann man sich als Singlefrau oder Singlemann abends nämlich einen Wein gönnen und dabei muss man als Single nicht mehr traurig sein, dass man Niemanden hat, mit dem man zusammen ein Gläschen trinken und anstoßen kann. Und wer bietet sich da besser an, als seine Mietzekatze. Die Katzenmuttis und Katzenvatis sollen den Wein als einen echten Wein wahrnehmen, sodass sie das Gefühl haben, mit ihrem Haustier ein Glas Wein trinken zu können.

Selbst wenn da kein Alkohol oder andere Stoffe in dem Katzenwein sind, würde ich meinen Miezis dennoch den Wein nicht einschenken. Die bleiben weiterhin schön bei einem Glas Wasser! Und das sage ich als Weinfreund. Prost

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken...und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen! Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins