Home ... Fernsehen ... Star Wars – The Last Jedi – der Trailer zum Film

Star Wars – The Last Jedi – der Trailer zum Film

Möge die Macht mit den Fans der großen Star-Wars-Reihe sein. Denn bis „The Last Jedi“ in den deutschen Kinos startet, müssen wir uns noch bis Mitte Dezember gedulden. Der mittlerweile achte Film aus der Reihe startetn am 15.Dezember in die Kinos. Und die Fans haben schon sehnsüchtig auf den neuesten Trailer zu „The Last Jedi“ gewartet. Endlich ist er da. Im Rahmen der Star Wars Celebration in Orlando, Florida wurde der neuste Trailer für Star Wars: Episode VIII – The Last Jedi veröffentlicht.

Trailer zu The Last Jedi

Der neueste Trailer gibt auch einen genauen Aufschluss, ob es sich beim Titel um Einzahl oder Mehrzahl handelt. Die Frage war ja immer, ob es sich um ein einzelnen Jedi-Ritter oder ob es doch mehrere Jedis gibt. Ebenfalls deutet der deutsche Titel ja darauf hin: Die letzten Jedi! Ebenfalls ist klar, dass die Geschichte rund um die alte und neue Generation in einer weit entfernten Galaxie weitererrzählt wird. Regie führt Rian Johnson („Looper“) Rund es gibt ein Wiedersehen mit John Boyega, Daisy Ridley und Adam Driver. Natürlich wird auch Mark Hamill als Luke Skywalker wieder zu sehen sein. Auch die leider verstorbene Carrie Fisher (Prinzessin Leia) wird Teil des Films. Sie hatte vor ihrem Tod alle Filmszenen abgedreht. So ist der achte Teil also ein ganz besonderer Film für alle Fans von Star Wars.

Und natürlich gibt es auch einen offiziellen deutschen Trailer zum Film:

Ich freue mich schon wie Bolle auf den neuen Star-Wars-Film. Schade, dass man Leia fortan nicht mehr sehen wird (oder maximal durch Computeranimationen). Möge die Macht mit euch sein!

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken...und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins