Home ... Produkte ... Star Wars 8 – Die letzten Jedi
Star Wars The Last Jedi
Star Wars The Last Jedi

Star Wars 8 – Die letzten Jedi

Wir näher uns in riesigen Schritten dem 14.Dezember. Dem Tag also, in dem mit „The Last Jedi“ beziehungsweise „Die letzten Jedi“ der zweite Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie in den Kinos startet. Der neue Teil wird dann auch direkt nach „Das Erwachen der Macht“ spielen. Luke Skywalker nimmt Rey unter seine Fittiche, nachdem sie ihn auf dem Inselplanten Ahch-To ausfindig gemacht hat. Nach Aussage von Disney werden „uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht“!

Der neue Trailer zu The Last Jedi“

Im neuen Trailer (weitere Trailer zu „The Last Jedi“ findet ihr hier) zum „Die letzten Jedi“, sehen wir dann endlich auch Luke Skywalker, der von Mark Hamill gespielt wird. Und es gibt auch ein Wiedersehen mit dem Millennium Falken von Han Solo. Na klar hat genau diese Szene zu großen Jubelstürmen bei den Fans geführt. Den legendären Sternenkreuzer von Han Solo hatte der Sohn von Bösewicht Darth Vader zuletzt in der Episode „Das Imperium schlägt zurück“ von 1980 betreten:

Karten für Star Wars: Die letzten Jedi

Am kommenden Dienstag wird der Ticketverkauf für „Die letzten Jedi“ dann starten. Ein Run auf die begehrten Eintrittskarten ist natürlich zu erwarten. Problematisch könnte es werden, dass der Film nicht in allen Kinos gezeigt wird, denn Disney fordert horrende Lizenzgebühren, wenn Kinos den Film zeigen wollen. Das werden sich dann die kleinen Kinos nicht leisten. Auch in den großen Ketten darf der Film dann nur zur Primetime im Hauptsaal abgespielt werden.

Wirklich viel Neues gibt es im Trailer nicht zu sehen. Wenn Disney aber an den Auflagen festhalten will, muss ich mir echt überlegen, ob ich mir den Teil im Kino wirklich gebe. Dann warte ich doch lieber auf den Han-Solo-Film im kommenden Jahr!

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken…und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen!

Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins