Home ... Food ... Schoko-Pizza von Dr. Oetker – Dolce al Cioccolato
Schoko-Pizza
Schoko-Pizza von Dr. Oetker - Dolce al Cioccolato | Bild: Dr.Oetker

Schoko-Pizza von Dr. Oetker – Dolce al Cioccolato

Was gehört zu einem leckeren, schmackhaften (aber auch völlig ungesunden) Essen? Klar: Pizza oder Schokolade. Das kann man dann immer gemütlich vor dem Fernseher auf dem Sofa essen. Aber was, wenn man beides kombinieren würde? Eine Schokoladen-Pizza wäre doch ideal für das Frustfressen schlechthin. Das hat sich auch Dr. Oetker geacht und bringt nun die Schokoladen-Pizza auf den Markt.

Kein Aprilscherz – die Schokoladen-Pizza

Was erst einmal wie ein April-Scherz klingt, ist aber Realität,ab April soll es tatsächlich von Dr.Oetker die Schokoladen-Pizza mit Ristorante-Boden mit dem tollen Namen „Dolce al Cioccolato“ geben. Da kann man dann Pizza Salami, Pizza Hawaii und Co. vergessen. Schon jetzt kann man die Schokoladen-Pizza online bestellen und ab April wird es die Dolce al Cioccolato dann auch in vielen deutschen Supermärkten zu kaufen geben. Klar, geht die Schoko-Pizza auf die Hüften, denn 100 Gramm der Pizza haben 319 Kilokalorien. Aber wer sündigen will, der sollte die überflüssigen Pfunde schnell vergessen. Auf dem Ristorante-Pizzaboden ist eine Schokosoße gegossen worden und mit Raspeln und Schokostückchen bestückt worden – lecker.

Klingt zuerst ganz widerlich aber tatsächlich bietet der örtliche Pizzaservice auch eine Pizza mit Schokolade an. Die hatte ich mal probiert. In der Tat, schmeckt zwar eher nach Kuchen als nach einer Pizza, aber lecker war die Schoko-Pizza allemal! Mal sehen, wie die Pizza von Dr. Oetker angenommen wird. Habt ihr sie schon einmal ein Pizza mit Schokolade probiert???

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken...und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen! Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins