Home ... Fernsehen ... Netflix kostenlos ein Leben lang!
Netflix kostenlos
Netflix kostenlos ein Leben lang! | Bild: Netflix

Netflix kostenlos ein Leben lang!

Netflix and chill. Wie oft kommt mal nichts im Fernsehen und man schaut auf Netflix House of Cards, Strange Things, Orange Is the New Black oder andere Serien in Endlosschleife. So schön am Wochenende – Netflix and chill! Kostet im Monat natürlich 10 Euro im Monat.

Netflix forever – Für immer Netflix kostenlos

Wie wäre es aber, wenn man Netflix ein Leben lang kostenlos schauen könnte? Das funktioniert tatsächlich. Hat natürlich einen Haken. Denn in den Genuss des kostenlosen Netflix auf Lebenszeit kommen nur drei glückliche Auserwählte. Wer in einem großen Quiz die meisten Fragen rund um das Thema Netflix richtig beantworten kann, ist in der Verlosung dabei. Los ging es heute (Donnerstag, 1. März) um 8 Uhr. Bis zum kommenden Sonntag 20 Uhr kann man noch teilnehmen. Für jede Frage hat man 10 Sekunden Zeit. Heimlich googeln hilft dabei also nicht! Und wer daneben tippt, der ist raus und man darf weiter für sein Netflix-Abo zahlen! Aktuell liegt der Highscore bei 90 richtig beantworten Fragen. Ihr müsst also richtig reinklotzen! Eine zweite Chance bekommt ihr nicht!

Schade, ich habe versucht, scheiterte aber nach wenigen beantworteten Fragen schon. Ich drück euch die Daumen!

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken...und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen! Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins