Home ... Fernsehen ... Jan Böhmermann und das Neo Magazin Royale sind zurück
Jan Böhmermann
Jan Böhmermann und das Neo Magazin Royale sind zurück | Bild: Neo Magazin Royale

Jan Böhmermann und das Neo Magazin Royale sind zurück

Der König ist zurück: Jan Böhmermann. Mit seinem Neo Magazin Royale lehrt er wieder TV-Machern, der Rapszene und Staatsoberhäuptern das fürchten. Die Winterpause ist Gott sei Dank vorbei und so gibt es heute ab heute wieder eine neue Staffel vom Neo Magazin Royale. Wie immer jeden Donnerstag um 20:15 Uhr im Zweiten Deutschen Internet, ab 22:15 Uhr auf ZDFneo und irgendwann in der Nacht vom Freitag zum Samstag irgendwo im großen ZDF. 20 Folgen sind für die aktuelle Staffel geplant – natürlich nur, wenn die Sendung nicht aufgrund diverser Staatskrisen aussetzen oder gar abgesetzt werden muss.

Rundfunkorchester Ehrenfeld ersetzt Dendemann

Neu bei Neo Magazin Royale: das Rundfunktanzorchester Ehrenfeld wird Dendemann als Studiomusiker ersetzen. Dendemann gab ja in der letzten Folge sein fulminantes Ende in der Sendung und wird also ab heute von 15 Musikerinnen und Musikern ersetzt. Mal sehen, inwiefern das Rundfunktanzorchester Ehrenfeld Dende ersetzen kann, besonders in den Hiphop-Einlagen mit Jan Böhmermann glänzte der EinsZwo-Rapper ja immer wieder.

Heute im Neo Magazin Royale – Der Großkatzenbastard im Schellenwald

In der ersten Folge nach der Pause, wird dann Kollegah vorerst die raptechnisch Dende ersetzen, denn der Boss ist einer der ersten Gäste in den neuen Folgen. Neben Kollegah, der zeigen will, wer der Boss im Neo Magazin Royale ist, denn auch FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner und Moderator Jochen Schropp haben sich angekündigt.

Endlich hat der Donnerstagabend wieder einen Sinn, mit Neo Magazin Royale ist meine Lieblingssendung zurück. Dendemann werde ich nur bedingt vermissen, ich fand, er passte nie wirklich in die Sendung (es sei denn, es gab Rap-Einspieler mit Böhmi).

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken...und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen! Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins