Home ... Food ... Jack Daniels Kaffee – der Kaffee für Pegeltrinker
Jack Daniels Whiskey Coffee
Jack Daniels Kaffee - der Kaffee für Pegeltrinker | Bild: jackdanielscoffee.com

Jack Daniels Kaffee – der Kaffee für Pegeltrinker

Na, riecht der Kollege im Büro heute morgen mal wieder nach Alkohol und hat eine Fahne? Das muss nicht zwingend daran liegen, dass er die Nacht durchgesoffen hat, sondern eventuell nur an der Kaffeesorte, die er getrunken hat. Denn Jack Daniels stellen nicht nur Whiskey her, sondern neuerdings auch Kaffee. Dazu hat die Destillerie aus Tennessee sich mit der Kaffeerösterei World of Coffee zusammengetan und bietet fortan den Jack Daniels Kaffee an.

Prost, der Jack Daniels Tennessee Whiskey Coffee

Der Kaffee aus 100 Prozent Arabica Kaffeebohnen, hat eine rauchige Whiskey-Note. Die Kaffeebohnen haben dazu in Jack Daniels Whiskey gebadet, was den Bohnen den typischen Jackie-Geschmack geben soll. So kann man gleich zwei Leidenschaften miteinander kombinieren: Kaffee und Whiskey in einem. Wer früh morgens dann seine zwei, drei Tassen Kaffee zu wach werden braucht, braucht auch keine Angst haben, dass man kurz nach dem Aufstehen nicht mehr fahrtüchtig ist. Denn der Jack Daniels Tennessee Whiskey Coffee ist alkoholfrei. Online kann man sich eine Packung für knapp 7 Dollar bestellen, eine große Dose (250 Gramm) kostet sogar 22 US-Dollar. Ebenfalls gibt es den Kaffee auch entkoffeiniert, also auch für den schwachen Magen. Prost!

Da ich sowohl Kaffeejunkie bin, als auch Jack Daniels regelmäßig konsumiere, klingt der Jack Daniels Kaffee natürlich absolut passend. Doch bei dem Preis und meinem Kaffeeverbrauch am Tag, ist das ja quasi unbezahlbar. Dann doch lieber einen Schluck Whiskey in den Kaffee kippen…

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken…und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen!

Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins