Home ... Food ... Prost – das Einhorn-Bier
Einhorn-Bier
Prost - das Einhorn-Bier | Bild: Brauerei Zwönitz

Prost – das Einhorn-Bier

Männer…hoch die Gläser. Vergesst die Einhorn-Schokolade oder den Einhorn-Kuchen, denn für den echten Mann kommt jetzt: das Einhorn-Bier! Ideal, jetzt wo die Grillsaison anfängt, kann man mit seinen Kumpels im Garten sitzen und sich dazu ein leckeres Steak essen und dazu sich das Einhorn-Bier aufmachen. Aus der Brauerei Zwönitz (in der Nähe von Chemnitz) kommt nun nämlich das passende Bier zum Einhorn-Trend: „EINHORN & BIER“.

Einhorn & Bier – das Einhorn-Bier aus der Brauerei Zwönitz

Gleich mal die Warnung vorweg: auch für das Einhorn-Bier „EINHORN & BIER“ wurde kein echtes Einhorn benutzt, zerkleinert und in Flaschen abgefüllt. Und das, obwohl die Brauerei normalerweise einen besonders hohen Wert auf qualitativ hochwertige Zutaten legt. Das Einhorn-Bier schmeckt nach Himbeere und das Bier gibt es in der üblichen 0,33 Liter Flasche mit knallbunten Etikett. Aufgrund des aktuellen Einhorn-Hypes ist das Einhorn-Bier gerade vergriffen, die Brauerei will aber umgehend wieder neue Flaschen des Einhorn-Biers produzieren. Alles andere wäre ja auch nicht wirtschaftlich. Übrigens, wer zu viel vom „Einhorn & Bier“ trinkt, der sieht eventuell tatsächlich Einhörner. Na dann mal Prost.

Witzige Idee! Klar, mit dem aktuellen Hype rund um Einhörner war ein Einhorn-Bier ja auch nur eine Frage der Zeit. Ich mag ja so süße Biere und ich denke, das Einhorn-Bier würde auch mir schmecken. Achtung: Für diesen Beitrag wurde kein Einhorn gequält oder seiner Art unentsprechend behandelt.

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken...und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen! Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins