Home ... Produkte ... Gute Nacht: Der Energy Drink zum Einschlafen
sleep.ink Energy Drink
Gute Nacht: Der Energy Drink zum Einschlafen | Bild: Sleep.ink

Gute Nacht: Der Energy Drink zum Einschlafen

Da muss man früh morgens zeitig raus, muss eine öde, lange Strecke it dem Auto fahren oder will die ganze Nacht im Lieblingsclub durchmachen. Klar, dann greift man zum Kaffee oder zum Energy Drink. Energy Drinks gibt es ja wie Sand am Meer, egal ob Red Bull, Monster Energy oder Rockstar. Einmal einen Energy Drink genommen, ist man Dank Koffein, Zucker und Taurin wach für Stunden und nicht mehr müde.

Sleep.ink – mit Sauerkirsche gegen Einschlafprobleme

Was passiert aber, wenn man eben das genaue Gegenteil erreichen möchte? Sprich, nicht wach werden, sondern einschlafen will? Die Oma hat immer heiße Milch mit Honig oder Baldrian empfohlen, doch ein Berliner Startup hat nun ein „cooles“ Einschlafmittel erfunden. Quasi den Anti-Energy Drink! Sleep.ink heißt das Getränk, dass Menschen beim Einschlafen helfen soll. Das kennt man ja, wenn man sich spät abends im Bett hin- und herwälzt aber man partout nicht einschlafen kann. Sauerkirschsaft und Extrakte aus Melisse, Hopfen und Passionsblume sollen dabei helfen, dass man endlich einschlafen kann. Wissenschaftlich bewiesen, bewirken die Inhaltsstoffe eine verkürzte Einschlafzeit und Verbesserung der Schlafqualität. Besonders die Sauerkirsche soll dabei helfen, denn die ist Quelle für Melatonin, dem Hormon, dass beim Einschlafen hilft.

der „Anti-Energy-DrinK“

Keine Angst, abhängig macht das Getränk nicht und ist dabei für anfällige Personen auch ungefährlich. Eine Überdosis wie bei Tabletten kann es also nicht geben. Eine Flasche von Sleep-ink ist 40ml groß. Eine Packung Sleep.ink beinhaltet 7 Fläschen (ideal also für eine Woche) und kostet 19.90 Euro, die man online bestellen kann.

Das mit der Sauerkirsche habe ich auch schon oft gehört. Interessant ist es allemal, da ich ja auch immer mit Einschlafproblemen zu kämpfen habe, wenn einem viel im Kopf herumschwirrt. Aber pro Packung 20 Euro? Dann bleibe ich mal bei der heißen Milch mit Honig. Gute Nacht!

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken...und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen! Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins