Home ... Produkte ... Danke sagen mit einer Million Euro
Danke sagen mit einer Million Euro
Danke sagen mit einer Million Euro | Bild: Tipp24 (Anzeige)

Danke sagen mit einer Million Euro

Der Jubel ist riesig, wenn man beim Lotto gewinnt. Da spielt man wochen-, monate- oder gar jahrelang die gleichen Lottozahlen und plötzlich liest die Lottofee die richtigen Zahlen vor. Unbeschreiblich, denn mit seinen Tipps ist man plötzlich Millionär und muss sich keine Sorgen mehr machen oder kann sich mit dem Lottogewinn einige Träume erfüllen! Befragt man die Lottogewinner, was sie mit dem gewonnen Geld machen wollen, dann ist die Antwort meist eindeutig: als erstes will man den Menschen etwas zurückgeben, von denen man auch in schwierigen Zeiten unterstützt wurde. Egal ob dem Partner, der Familie oder Freunde, die in der Not da waren, als man sie gebraucht hat.

Eine Millionen Euro als Dankeschön

Das klingt echt nobel und hat den Lottoanbieter Tipp24.com zu einer Idee verholfen. Wer sein gewonnenes Geld lieber zuerst verschenkt, der soll besonders belohnt werden. Denn wer den Jackpot gewinnt, der bekommt von Tipp24 eine Million on top – zum Weitergeben und Danke sagen! Einzige Voraussetzung für die Danke-Million: Man muss das Geld bereits bei der Tippabgabe jemandem widmen, bei dem man sich gerne mal großzügig bedanken will. Wer also den Jackpot beim Lotto, Euro Millones oder Euro Jackpot gewinnt, der gewinnt gleich doppelt.

Die Danke-Million im Viral

Auch in den Virals für die Danke-Million sieht man, wie toll es ist, wenn man sich mit dem Geld dann bei den Menschen bedankt, die einen immer zur Seite standen.

Tolle Idee und ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Denn auch ich würde mit einem großen Lottogewinn erst einmal Familie und Freunde zum Essen einladen und denen einen Teil des Gewinns abgeben.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Tipp24.com

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken...und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen! Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins