Home ... Fernsehen ... Das Comeback von Scrubs – die Anfänger?
Scrubs
Das Comeback von Scrubs - die Anfänger?

Das Comeback von Scrubs – die Anfänger?

Eigentlich sind wir alle Ärzte, schließlich haben die meisten von uns wohl die Serie „Scrubs – die Anfänger“ gesehen….und gelernt, wie man Menschen aufschneidet und operiert. Da hat man sich immer vor den Fernseher gesetzt und den Krankenhaus-Alltag von J.D., Turk, Elliot und Carla verfolgt und dabei immer laut gelacht. Doch leider war dann im Jahr 2010 und nach 182 Episoden Schluss. Doch kommt jetzt eventuell ein Comeback von Scrubs? Zach Braff, der in Scrubs Dr. John Michael „J. D.“ Doriangespielt hat und sich dabei immer wieder mit Dr. Perry Cox und dem Hausmeister in der Wolle hatte, macht nun tatsächlich Hoffnung auf ein Revival. In einem Twitter-Video deutete er ein mögliches Comeback an. Warum auch nicht, denn mit den Gilmore Girls und Full House (Fuller House) haben ja bereits zwei Serien ein Comeback gefeiert. Wieso also nicht auch eine Neuauflage von Scrubs.

Scrubs – die Anfänger auf Netflix?

Der Streamingdienst Netflix ist sicherlich die erste Adresse für Scrubs. Reichweite und Geld ist ebi Netflix ja gegeben und schließlich sucht der Streamingdienst immer wieder neue Inhalte. Da würde eine Neuauflage von Scrubs natürlich passen. Wenn, dann natürlich mit dem Team rund um J.D., Elliot, Turk, Carla, Dr.Cox und natürlich dem Hausmeister (auch wenn der wohl von Anfang an nur eine Einbildung von J.D. war). Hoffentlich bleibt das Comeback von Scrubs nicht nur ein Tagtraum von J.D.!

Das wäre großartig. Ich habe Scrubs so geliebt und natürlich auch jede Folge auf ProSieben geschaut. Die haben Scrubs ja auch hoch- und runtergesendet. Leider kamen die letzten Folgen mit dem neuen Team nicht mehr an die ersten Staffeln heran, als J.D., Turk und Elliot noch blutige Anfänger waren. Dann hoffen wir mal auf Netflix, denn ich finde, dort hat man mit den Neuauflagen von Full House und den Gilmore Girls gezeigt, dass man eine Serie wiederbeleben kann!

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken...und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins