Home ... Viral ... Chewbacca singt „Stille Nacht, heilige Nacht“

Chewbacca singt „Stille Nacht, heilige Nacht“

Endlich steht der heilige Abend vor der Tür. Wenn der Weihnachtsmann dann vor der Tür steht, heißt es Gedicht schnell noch auswendig lernen und mit der Familie das eine oder andere Weihnachtslied einüben. Schließlich gibt es ja nur Geschenke, wenn man dem Weihnachtsmann auch was singt. „Oh Tannenbaum“ oder „Stille Nacht, heilige Nacht“ sollten da natürlich sitzen. Denn wer will schon ein Stück Kohle oder die Rute vom Weihnachtsmann bekommen. Außerdem ist es am Kamin, im Beisammensein der ganzen Familie doch viel schöner, wenn man an Weihnachten zusammen Lieder singt.

Frohe Weihnachten mit Chewbacca

Einer singt auch mit, denn schließlich will ja auch er Geschenke vom Weihnachtsmann haben: Chewbacca. Unser Lieblings-Fellknäuel aus der Star-Wars-Saga singt nämlich auch mit seiner Wookie-Familie auf dem Planeten Kashyyyk das eine oder andere Weihnachtslied. Und daran lässt uns der Wookie nun teilhaben. Auf dem YouTube-Channel How It Should Have Ended singt Chewbacca nämlich „Stille Nacht, Heilige Nacht“. Und wie sollte es anders sein, natürlich in der Wookie-Sprache Kyhhhsik. In den Filmen versteht ihn ja nur sein bester Freund Han Solo. Doch dank der Untertitel-Funktion verstehen wir nun auch, was Chewbacca dem Weihnachtsmann singt. Alles garniert mit diversen Szenen aus den Star Wars Filmen. Na, ob der Weihnachtsmann tatsächlich seinen Geschenkesack auch für Chewbacca aufmachen wird? Wir wünschen jedenfalls eine frohe Weihnachtszeit und grüßen mit den Worten Chewbaccas: raaaaaaaaaar!

Ich hoffe, Chewbacca hat dann auch tatsächlich was vom Weihnachtsmann bekommen!

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken...und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen! Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins