Home ... Produkte ... Bird Berlin – nackt in die Charts?
Bird Berlin
Bird Berlin - nackt in die Charts? | Bild: Cris Civitillo Photography

Bird Berlin – nackt in die Charts?

Sein Name ist Bird Berlin. Seines Zeichens 35 Jahre jung, Sänger und mittlerweile Internetstar. Seine Videos wurden im Internet schon tausendfach geklickt und am 19. Mai erscheint das neue Album von Bird Berlin. Das wird den Namen „Mach die Augen nur 1x zu, wenn du mich küsst!“ tragen. Darauf befinden sich dann Songs wie „Pomm Fritz 4 Ever“ oder aber auch „Magst du mit mir Einhorn reiten?“. Oh, das Wort Einhorn ist gefallen. Und im Internet werden Einhörner ja gerade wie die Sau durchs Dorf getrieben. Und so verkaufen sich etliche Produkte besser – egal ob Klopapier, Bier, Duschbad oder Schokoriegel – deutlich besser, wenn ein Einhorn draufgepappt wurde. Einhorn? Check…da darf natürlich auch der Glitzer nicht fehlen und der hängt oft im Vollbart von Bird Berlin. Gliter? Auch Check! Doch etwas anderes macht den Hype um Bird Berlin aus: Bird Berlin ist nackt! Ein dicker, pummeliger Mann mit Vollbart singt sich nackt in die Herzen der Fans!

Nackig, glitzernd, singend: Bird Berlin

Hinter Bird Berlin steckt der 35-jährige Bernd Pflaum aus Nürnberg. Sängerisch wollen wir Bird Berlin gar nicht bewerten, das können die Musikexperten viel besser. Was Bird Berlin ausmacht, ist seine extrovertierte Show auf der Bühne. Denn Bird Berlin singt sich durch die halbe Republik. Immer wichtig dabei: einfach mal die Klamotten vom Leib reißen, Glitzer über den Body streuen und lossingen. Klar, dann muss man die durchgeschwitzen Klamotten auch nicht waschen! Auf seiner Webseite gibt es diverse Songs von Berlin Bird zum hören und zum kaufen. Also, was gibt es besseres, als zu den Beats eines pummeligen, nackten Manns zu tanzen? Let’s fetz:

Gefällt mir sehr gut die Musik. Obwohl ich eigentliche eine ganz andere Richtung höre…vielleicht liegt es ja tatsächlich dran, dass der Sänger nackt ist…

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken…und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen!

Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins