Home ... Food ... Alnatura Wurstwasser – Prost!
Alnatura Wurstwasser
Alnatura Wurstwasser - Prost! | Bild: Alnatura.de

Alnatura Wurstwasser – Prost!

Wer einmal durch die Supermärkte geht, der wird sehen, dass das Geschäft mit Bio-Lebensmitteln boomt. Überall wo man hinschaut, gibt es nur noch Bio-Produkte oder ganze Läden, die nur noch Bioprodukte anbieten. Alnatura ist so ein Unternehmen, dass nur noch Bioprodukte herstellt. Nicht umsonst ist Alnatura einer der größten Anbieter für Bio-Produkte. Wer dann einmal schaut, was Alnatura alles anbietet, der ist erstaunt, wie viel Bio-Produkte es tatsächlich gibt. Bei einem Produkt von Alnatura sind wir aber stutzig geworden.

Wurstwasser von Alnatura

Mmmmh, lecker. Leckeres Wurstwasser von Alnatura! Online bietet Alnatura tatsächlich Wurstwasser an. Eben jenes Wasser, dass die Würstchen im Glas frisch halten soll und man eigentlich nicht mal seinem Feind zum Trinken geben würde. Doch Alnatura wirbt für das Wurstwasser direkt aus dem Glas damit, dass es sich besonders gut als Erfrischungsgetränk eignen soll. Schließlich hat Wurstwasser einen frischen, leicht fleischigen Geschmack! Klar ist das auch Bio. Denn Wurstwasser wird ganzjährig direkt aus dem Wurstglas gewonnen! 2,29 Euro soll das 330ml Tetra Pack kosten!

Wurstwasser – ein Aprilscherz, der sich lange hält

Das klingt nach Aprilscherz? War es eigentlich auch. Am 1.April hat Alnatura das Wurstwässerchen als Scherz beworben. Damals hieß es noch so schön „Erfrischend anders und für die kommenden sonnigen Tage? Genau richtig: das neue Alnatura Wurstwasser. Es wird direkt aus dem Wurstglas gewonnen. Ihr könnt es aus der Packung genießen, aber auch für die Zubereitung herzhafter Cocktails verwenden. Der UVP liegt bei 2,29 Euro und ihr bekommt das Wurstwasser in allen Alnatura Super Natur Märkten und bald auch im Alnatura Onlineshop“. Nun schauen wir aber mal auf den Kalender: der erste April ist schon lange vorbei. Scheinbar hat da jemand vergessen, das Wurstwasser von der Webseite zu nehmen. Also erfreut sich das Wurstwasser großer Beliebtheit im Internet.

Wurstwasser Sour – das Partygetränk

Wer aber gar nicht so auf pures Wurstwasser steht und es mal richtig krachen lassen möchte, für den hat Alnatura auch gleich noch einen Geheimtipp: Wurstwasser Sour, das trendige Szenegetränk. Was man dazu braucht? Neben 1cl Wurstwasser und 1cl Mineralwasser füllt man das Wurstwasser Sour mit jeweils 0,5 Teelöfel Alnatura Limettensaft und Ahornsirup Grad A. Das dekoriert man mit 2 Gurkenscheiben und natürlich 3 Eiswürfeln. Prost! So kann der Sommer kommen!

Na huch. Wer hat denn da vergessen, den Aprilscherz aus dem Netz zu nehmen? Also erfreut sich das Alnatura Wurstwässerchen weiterhin großer Beliebtheit! Wurstwasser soll ja auch isotonisch wirken. Also einfach täglich einen großen Schluck nehmen!

Autor admin

Als Digital Native, Early Adopter und Kind der Neunziger muss ich alles aufsaugen, was im Fernsehen läuft und auf jede interessante Headline im Internet klicken...und es hier auf raufgeklickt.de mit allen Lesern teilen! Ebenfalls zu finden auf Facebook und Twitter!

Kommentar verfassen

Plugin Support By WordPress Plugins